WLAN Verstärker

By | 26. Juli 2014

Ich bin nicht zufrieden mit dem Wlan-Netz. Aufgrund des Signals war jede Aktion so langsam, dass alles gefühlt Std. benötigt hatte um eine Sache fertig zu laden, seien es Fotos bei sozialen Netzwerkportalen, Videos in Videoplattformen bzw. Websites beim Webbrowser.

Ich erwarb diesen Wireless Lan Verstärker, diesen installiert, diesen mit meinem Router verbunden & endlich war es so weit. Das Netz vom Wlan Router gesendetem Wireless Lan Netz wurde verstärkt & gelangte bis an die Räume, in denen ich zuvor gar kein Signal hatte. Jene Theorie, dass ich durch meinem Repeater, jene Geschwindigkeit des Internets verlangsamt habe, hat sich in diesem Fall absolut nicht bewiesen. Auf jeden Fall bemerkte ich den Unterschied.

Im Allgemeinen könnte man sagen, der Wireless Lan Verstärker mein Leben in Bezug auf meinen Job, wenn ich dann manchmal im Home Office WLAN brauche, vereinfacht. Ab jetzt kann ich ohne Sorgen allerorts in meiner Wohnung in dem Internet surfen & nun kenne ich die schwache und nervende Internetanbindung nicht mehr, das vom schwachen Empfang vom WiFi-Netz hervorgerufen wird. Der Erwerb eines Wireless Lan Signal Verstärkers war eine klasse Idee. Es funktioniert nun genau so, wie ich es mir persönlich geträumt & von jeher gewünscht habe.

WLAN Reichweite erhöhen

Zuerst werkelte ich an dem Wlan rum. Habe oft einen Stecker gezogen, einige Sekunden gewartet sowie startete all das nochmal neu. Aber ebenfalls jener Vorsatz ging völlig in die Hose. Dann spielte ich weiter an diversen Ports, es wurde allerdings dennoch nicht wieder besser. Als Folge überlegte ich mir, dass ich einmal meinen Internetanbieter kontaktiere sowie diese mal nach dem Problem wegen diese schwachen Empfangs anspreche. Nach einem langen Hin und her haben sie mir ein nagelneues Set offeriert, neues WiFi Internet samt nagelneuem Router sowie alles drumherum, das man braucht. Nachdem es in meinem Haus installiert habe, änderte sich wieder gar nichts. Völlig gefrustet von dem schwachen Netz recherchierte ich im Internet nach der Lösung das Signal irgendwie zu verstärken. Hierbei zeigten meine Rechercheergebnisse einen Wireless Lan-Signal Verstärker. Ich habe einen guten Kumpel von mir gefragt, welcher sich mit dem komplizierten Technikkram ziemlich gut befassen kann, in wie weit dies ein guter Beschluss wäre einen Signal Verstärker zu kaufen.Dieser hat mir bloß dazu geraten & war der Meinung, dass ich hiermit auf keinen Fall einen Fehler begehen würde. Somit nahm ich die Empfehlung erleichtert an und realisierte den Rat.

Welche Person kennt es nicht, wenn man Daheim mit dem Smartphone surft und es ziemlich lange dauert um ein Video oder eine Seite auf dem sozialen Netz zu laden, wobei man zusätzlich dazu ’nen teuren Wireless Lan-Modem erworben hat & in dem Haus angebracht hat. Da ist diese Person mit Recht genervt, wenn man echt eine Menge Geld für solch einen Wireless Lan-Modem ausgibt, jedoch der Empfang schwach ist, um in allen gewünschten Räumen im Haus Empfang zu besitzen. Um das Problem zu beheben, wird ein Wireless Lan Verstärker als Lösung angesehen. Der WiFi-Signal Verstärker dient als Signalverstärker, durch den man den maximalen Aktionsradius des WiFi Netzes erhöhen kann. Dies läuft auf diese Weise, diese Signal Verstärker bekommen die Signale von dem Wlan-Router, diese bereiten neu aus & leiten diese an das Endgerät, wie bspw. das Handy, weiter.