Wie Sie Ihr Golfschwung verbessern – Erfahren Sie mehr über Es

By | 9. Januar 2015

Einer der besten Ansätze zur Verbesserung der Golfschwung, nachdem er vom Spiel ist, in einen Golf-Fitness-Programm, das dazu bestimmt ist, den Golfspieler zu helfen, um das Spiel zu gewinnen Flexibilität und mit Geschicklichkeit schwingen zu bekommen. Eines der Programme Ziel ist es, gute Bewegung für die Gelenke und Muskeln zu entwickeln. Der Grund dafür ist, weil es eine gute Golfschwung erfordert die Beteiligten, um die Fähigkeit, die Handlungen mit Präzision durchzuführen, was jedoch nicht manchmal auftreten müssen Gelenke aufgrund der Beschränkungen, die die Gelenke haben. Die Hauptursache dafür ist, als Ergebnis die Gelenke als eng und taub, damit Abstriche bei der Schaukel. Es ist erforderlich, für einen Club, um durch eine breite Palette von Bewegung gezogen werden, während Sie eine Golfschwung zu haben. Der Golf-Fitness-Programm, das speziell für Golfer ist nur, ist entscheidend, um sicherzustellen, dass der Körper des Golfers wird wieder auf Hochtouren, nachdem eine Pause oder einer Entlassung zu bekommen. Die Verbesserung der Golfschwung erfordert, dass eine gute Balance und Macht. Das Programm hilft dem Golfer entwickelt die oben genannten Eigenschaften.

Das Programm besteht aus der Katzen bis und Katzen nach unten, die unteren Rücken erstreckt sich bringt. Der Golfer, indem beide Hände auf den Boden, während unter die Schultern mit dem Knie direkt unter den Hüften gehalten und die Augen auf der Suche nach unten und hinten flach, es tut. Der Golfspieler sollte dann beginnen die Verlängerung der unteren Rücken nach oben und das ist, warum die Position wird als die Katzen bis Position, weil man die Haltung einer Katze, während Dehnung beibehält. Man sollte dann weiter zu den unteren Rücken nach oben bis zu einem Punkt der Aufrechterhaltung einer abgerundeten Form zu erhöhen. Die Arme sollten gerade in dieser Bewegung gehalten werden und die Übung sollte etwa 30 Sekunden dauern. Einer soll dann die Arme gerade in der ganzen Übung zu halten. Dies sollte fortgesetzt werden, bis man eine Strecke auf den unteren Rücken fühlt, sollte die Strecke für die nächsten 30 Sekunden gehalten werden. [1.999.003] [1.999.002] Die Kniesehnenausdehnung beginnt mit der Platzierung der Breite der Schultern sowie dass der Arme auseinander, mit den Armen, die sich Overhead und den gefalteten Händen und den Augen gespannt. Einer ist der erforderlich ist, um die Hände in Richtung der Spitze der Füße zu verlängern, steigen, bis es eine Strecke in Ether der Achillessehne oder der Rückseite. Es sollte eine Pause an dieser Stelle, bevor er auf die nächste Übung. Der Golfer wird der erforderlich ist, um den Oberkörper mit den Armen und dem Kopf nach rechts drehen und bewegen Sie die Hand nach unten auf dem rechten Fuß. Die Übung soll für etwa 10 wiederholt werden – das 15-fache. Diese Übung strafft Becken des Golfspielers in der Wirbelsäule, während Sie den Golfschwung, die zahlreiche Probleme während einer Schaukel verursachen könnten. Dies ist eine gute Flexibilität einräumt, die viel ist das gleiche mit Muskelfaserriss nur, dass Rotationen beteiligt sind.