Wellness Hamburg

Wer nach einem Spa-Wochenende auch noch ausschauen will, als hät‘ sie lang in der Sonne gebruzzelt, kann ebenfalls die Solarien ausprobieren, die häufig samt neuester Technologie gewappnet sind.

Zusätzlich zu all den Sachen, welche seitens der Fachangestellten in einem Spa mit einem praktiziert werden, zählt selbstverständlich auch die alleinige Erholung dazu. Wunderschöne Dampfbäder samt toller Gerüche lassen nach dem Spa Tag, wo viel mit einem getan wurde die wirkliche Entspannung erst sichtbar werden. Da werden tolle Flavours aufgegossen, die Anwesende beleben sowie unbewusst Serotonin freilassen.

Neben der perfekten Entspannung durch die Wunderheilung der Masseure wie auch entgiftenden Packungen spielt selbstverständlich auch die Kosmetik eine bedeutende Rolle an einem Wellnesswochenende. Die Kosmetikexperten führen zu der optimalen Verschönerung des Körpers.

Beginnend mit Wellnessmassagen bis zu Kosmetikanwendungen an einem Wellnesstag- in der Wellnesseinrichtung bekommt man das Wellnesspaket.
Um mich einzuleiten, beginne ich mit einer Körpermassage. Die Akupressur wird von unterschiedlichen Massagetherapeuten zur selben Zeit unternommen und sorgt für eine tiefe Entspannung und das Lösen von Verspannungen, welche das Leben teilweise sehr zur Hölle machen. Da bei dieser Massage normalerweise vier Hände einen durchmassieren, kann diesen Bewegungen der Masseure nicht gefolgt werden, welches zu einer eben noch stärkere Tiefenentspannung führt und eine Person in Tiefentrance versetzt, da die professionellen Masseure sozusagen gemäß einer Choreographie massieren.

Der erster wichtiger Punkt ist selbstverständlich Maniküre-Pediküre. Dort werden auf professionelle Art die Füße sowie Hände von geschulten Fachkräften verschönert.
Darüber hinaus kann man in dem Antlitz Vieles machen. Man kann Augenbrauen färben. Es kann stylishes Make Up gezaubert werden und man kann viele Stellen wie etwa die Arme waxen. Das alles führt zu einem viel schöneren Gesamteindruck.

In dem Spabereich gibt es eine große Bandbreite an Sachen, welche zum Wohlbefinden vom Körper führen.
Man kann da so vieles tun und all dies führt zu gewissen Veränderungen in unserem Körper.

Zu dem Wochenende im Spa zählt aber nicht bloß faul auf der Haut zu liegen. Jeder, der eine Tiefenentspannung will, sollte ebenso etwas Sport durchführen. Durch den Fitness wird der Körper erst tatsächlich ausgelastet, anschließend fühlt sich wirklich jedermann wohl. Trainingsgeräte helfen dabei, auf schonende Weise den Körper zu trainieren, diesen jedoch gleichzeitig nicht zu überanspruchen.

Auch Peelings kommen sehr oft zum Einsatz, jene dienen während der Massage dazu, die Haut von allen abgestorbenen Hautschüppchen zu säubern und parallel ein ziemlich schönes Gefühl zu schaffen.

Das Herrliche hieran ist die große Palette, wo jeder etwas Passendes zu finden scheint bzw. einfach alles zusammen nutzt.

Neben dem Gesicht werden selbstverständlich ebenfalls noch zahlreiche weitere Körperteile von Haaren entfernt. Waxing entfernt lästige Haare auf Dauer & lässt nerviges Glattrasieren in den Hintergrund rücken.

Außerdem werden Massagen angeboten, die einem besonderen Zweck nachgehen. Zum Beispiel existieren Anti Cellulite Massagen, welche zur Hautstraffung beitragen sowie den Körperumfang merklich schmälern . An dieser Stelle werden ebenso entgiftende Body Wraps verwendet, die ebenso zur Hautstraffung beitragen sollen und echte Wunder bringen.

Es gibt jedoch noch viele weitere Pakete zur Entschlackung. Man kriegt warme Packungen aufgelegt, welche durch Mineralien förmlich den Leib reinigt und zur gleichen Zeit Verspannungen löst.

Es existieren jedoch auch Massagetechniken, welche sich bloß auf bestimmte Körperareale, zum Beispiel den Händen, den Füßen oder dem Gesicht konzentrieren.