Surf Übungen der Profis

By | 13. April 2015

Fabulous Surfen Übungen -! Straight from the Pros

Brandung oben Typ! Surfen ist wohl eine der coolsten Sportarten der Welt. Alle Profis erarbeiten, um maximalen Fähigkeiten zu erreichen und zu fangen alle die besten Wellen. Haben Sie eine Arbeit aus Regime zu helfen, Ihr Surfen Spiel? Die Umsetzung Surfen Übungen helfen Ihnen fahren mehr Wellen ist ein ziemlich kluger Schachzug, finden Sie nicht auch? Beginnen Sie mit den folgenden Techniken und Sie ziemlich garantiert vervierfachen Ihre Wellenzählung sind! Kein Surfer vergisst ihre erste Welle, eine einzige Moment in der Zeit die Kombination der höchsten Gleichgewicht und Geschicklichkeit wie du eins mit dem Ozean zu werden. Erobern Sie die Wellen wie die Profis! Sie werden nicht in der Lage, das Lächeln aus dem Gesicht zu wischen, wenn Sie merken, wie diese einfachen Übungen arbeiten wie von Zauberhand zu starten.

Wie Sie wahrscheinlich bereits wissen, ist Surfen nicht für schwache Nerven. Riesige Wellen und eine wilde Meer sind genug, um jeden, der Lauf in Gegenrichtung nicht verpflichtet ist zu senden. Sie müssen nicht, um Angst oder von Ihrer aktuellen Surf-Fertigkeiten nicht einschüchtern lassen. Selbst die am weitesten fortgeschrittenen Surfer profitiert von der richtigen Ausbildung und Konditionierung. Als versierte auf den Wellen braucht Geschick, Gleichgewicht und Kraft für Körper und Geist. Sie müssen körperlich und geistig fit, um Ihre Vollversion des Spiels zu erreichen. Pro Surfer wie Dean Randazzo sind Meister ihres Fachs und wird alle sagen, dass sie zu einer ziemlich reglementiert Arbeit durchhalten, um sicherzustellen, dass sie eine Welle verpassen. Hier sind ein paar Surf-Übungen, die von Dean selbst empfohlen, dass Sie verwenden können heute, Sie surfen, Ihre höchsten Potenzial zu helfen. Alles, was Sie brauchen, um loszulegen ist die Bereitschaft, die besten Surfer Sie sein können, einen Medizinball und eine gute Haltung zu werden! Die meisten dieser Surfen Übungen sind so konzipiert, Kernkraft und Flexibilität aufzubauen.

1. Medizin-Ball Jackknife

Beginnen Sie mit dem Erfassen der Medizinball mit beiden Händen. Beim liegen flach auf dem Rücken, heben Sie die Beine gerade nach oben in der Luft und Umfang Sie die Arme hinter dem Kopf. Ziehen Sie Ihre Bauchmuskeln und Kern vollständig und langsam mit Kontrolle bringen Sie Ihre Arme und Beine zusammen, bis Ihr Körper bildet eine V. Versuchen Sie, versuchen Sie, den Ball auf die Füße, ohne Biegen Sie Ihre Beine an den Knien zu berühren. Halten Sie diese Position für einen Zähler, dann langsam die Glieder in die ursprüngliche Position zurück. Stärken Sie, bis Sie drei Sätze von 15 Wiederholungen tun können. [1.999.003] [1.999.002] 2. Schweizer Medizinball Pullover

Start durch das Sitzen auf einem Swiss Ball mit den Füßen ganz flach auf den Boden und Ihre Medizinball fest in der Hand. Bewegen Sie Ihren Körper nach vorne auf den Ball und langsam hinlegen mit den Oberschenkeln und Oberkörper parallel zum Boden. Contract Ihre Bauchmuskeln fest an den Oberkörper aufrichten, als ob Sie den Ball nach vorne zu werfen. Halten Sie diese Position für eine einzelne Zahl, dann in die Ausgangsposition zurückkehren. Aufbauen zu tun, drei Sätze von 15 Wiederholungen. [1.999.003] [1.999.002] 3. Hantel Schulter Rotation & Kurzhantel Wohnung Rotationsdruck

Beginnen Sie stehen mit den Füßen etwa schulterbreit auseinander, halten Sie Ihre Knie leicht gebeugt. Halten Sie eine 5-Pfund-Hantel in jeder Hand. Beginnen Sie, indem Sie die Arme nach beiden Seiten auf Schulterhöhe und bewegen Sie Ihre Hände in langsame, kontrollierte Kreisen. Es spielt keine Rolle, auf welcher Seite Sie auf Start, aber stellen Sie sicher, dass Sie 20 Kreise zu tun, dann schalten Sie Richtungen für 20 weitere. Sie müssen jede Seite selbst zu halten. Um die Kurzhantel Schulterdrehung Übung, lassen Sie Ihre Arme nach unten auf Ihre Seiten und mit langsamen Bewegungen gesteuert, schwingen Sie Ihren rechten Arm zurück und über, als ob man durch eine Welle paddeln. Sie 20 Wiederholungen mit Ihrem Ausgangs Arm, dann mit dem anderen Arm wiederholen. [1.999.003] [1.999.002] Für die Hantel flach Rotationsdruck, mit einem 25-Pfund-Hantel in jedem Ihrer Hände beginnen und liegen flach auf dem Rücken auf einer Bank oder erhabene Oberfläche. Halten Sie die Gewichte in der Nähe der Brust, mit den Handflächen nach unten in Richtung Füße. Schnell und mit Steuerung, drücken Sie die Gewichte nach oben heraus, die sich die Arme so weit wie Sie können und gleichzeitiges Drehen Sie Ihre Hände auf eine Oberfläche mit den Handflächen nach innen zu kommen. Halten dieser für einen Zähler und dann langsam in die Ausgangsposition zurückzukehren. Bauen Sie in der Lage, drei Sätze von 15 Wiederholungen für jede Arbeit ausführen zu können. [1.999.003] [1.999.002] 4. Medizin-Ball Coil Jump

Beginnen Sie stehen mit den Füßen etwa schulterbreit auseinander, mit einem Medizinball fest in beiden Händen. Strecken Sie die Arme hoch über so weitgezogene Flanke quer über dem Kopf. Beugen Sie die Knie leicht an und explodieren nach oben in eine kontrollierte Bewegung, bringen Sie Ihre Knie bis zur Brust, wie Sie springen. Versuchen Sie, so leise wie möglich, und im Frühjahr wieder schnell zu landen. Wieder aufbauen, um in der Lage, drei Sätze von 15 Wiederholungen durchzuführen. [1.999.003] [1.999.002] Pro Surfer Dean Randazzo macht diese Übungen mindestens 3 mal pro Woche zusätzlich zu Wechsel Schwimmen, Joggen und natürlich surfen! Sie wollen nie Groß zu viel oder steif … bleiben flexibel und geschmeidig ist der Schlüssel zu voll erleben die Vorteile der vorherigen Reihe von Surf-Übungen. Stretching und Yoga sind auch große Möglichkeiten, um sicherzustellen, dass Sie das Beste aus Ihrer Brandung sind. Das Surfen mehr Spaß!

Brave jene Wellen baby!