My Favorite Things – Das Apple MacBook Pro 13,3-Zoll-Laptop

By | 11. Januar 2015


[1.999.001]

Bevor wir beginnen, möchte ich erwähnen, dass ich nicht immer ein Fan von Apple-Computern war. In der Tat war es so aktuell wie letztes Jahr, als ich dachte, dass Apple-PCs waren nichts mehr als überteuert und überbewertet Computern. Erst als ich MacBook meiner Schwester verwendet für etwa eine Woche (ich hatte keine andere Wahl als mein Laptop kaputt), die ich habe eingehängt. Die Mac OS gibt einfach so viel benutzerfreundlicher und viel einfacher zu bedienen. Es dauert eine Weile, gewöhnungsbedürftig, aber wenn man einen Dreh raus, ist es viel einfacher, als das Windows-Betriebssystem zu verwenden. Ich bin jetzt beweisen, Besitzer eines Apple MacBook Pro MB990LL / A 13,3-Zoll-Laptop! [1.999.003] [1.999.002] Zunächst lassen Sie mich nur sagen, dass die neue Generation des Apple MacBook Pro ist nur ein ganz andere Arten von Laptop. Das Wetter ist im Design, dem Bau oder der Leistung ist, ist das MacBook Pro Kopf und Schultern über den meisten Windows-basierten Laptops. Viele führende Tech-Veröffentlichungen haben die Apple MacBook Pro als die beste Reihe von Laptops für das Jahr 2009 erklärt! Meine 13,3-Zoll-MacBook ist von einem 2,26 GHz-Prozessor angetrieben. Es hat eine 160 GB Festplatte und 2 GB RAM. [1.999.003] [1.999.002] Obwohl dieser Satz von Spezifikationen scheint nicht wie viel, aber Tests haben bestätigt, dass Multitasking Geschwindigkeiten und die Geschwindigkeit in Lauf schwere Anwendungen (wie zB Photoshop) sind viel schneller auf ein Apple-Computer im Vergleich zu anderen nicht-Apple-Laptops mit den gleichen Spezifikationen. Dies ist aufgrund der integrierten Konstruktion des Mac-System. Wie für die Portabilität, kann die Batterie auf dem 13,3-Zoll-Modell auf beeindruckende 7 Stunden dauern. Mit allen technischen Daten und Tech-Zeug beiseite das Apple MacBook Pro ist nur sehr Spaß. Es ist sehr stilvoll und hat mich wie einen angenehmen Computing-Erlebnis wie kein anderer angegeben. An alle Nicht-Apple-Laptops Benutzer da draußen; wenn Sie jemals dazu entschließen, einen Sprung des Glaubens zu nehmen, um sich selbst Ihre erste Apple-PC, das Apple MacBook Pro (MB990LL / A) 13,3-Zoll-Laptop wäre ein guter Weg zu gehen! [1.999.003] [1.999.008]