Lernen, wie man Übung Für Härtere Erektionen – Safe Techniques

By | 19. Mai 2015

Wussten Sie, dass Ihr Penis kann & nbsp; für maximale Umfang und Festigkeit verstärkt werden. Nun, es ist wahr. Erfahren Sie, wie für härtere Erektionen jetzt auszuüben. In diesem Artikel & nbsp; ich werde Ihnen einen Vorgeschmack von dem, was getan werden kann, & nbsp werden, um zu geben, nur um zu jeder Zeit zu Hause, im Auto, Arbeit, oder wo auch immer. Check this out.

Ihre Penis wird weicher und weicher, wenn man älter. Es ist nur eine natürliche Tatsache . Also, was sind Sie tun ABOUT IT

& nbsp;? Wirst du es Macht einfach nur abnehmen lassen? Wirst du einfach aufhören Sex? Ich weiß, Sie wollen nicht, das zu tun !! Ich bin glücklich, Ihnen zu sagen, dass Sie Optionen haben ..

Eine Option, die Sie haben, ist, & nbsp; starten Sie mit. & Nbsp; männlichen Verbesserung Pillen & nbsp; I & nbsp; werde nicht lügen & nbsp; zu Ihnen. Einige von ihnen zu arbeiten. Aber & nbsp; Es gibt Nebenwirkungen, die mit Pillen, auch die natürlichen verbunden sind

Lassen Sie mich:. & Nbsp; Das ist wie wenn man wollte & nbsp; zu zu gewinnen Muskeln [1999020 ], würden Sie & nbsp; nehmen Steroide & nbsp;? Steroids wird Ihnen helfen, Muskeln aufzubauen, aber es wird Negative, die zusammen mit ihm zu gehen. Und Sie werden keine Ergebnisse sehen, wenn Sie trainieren. & Nbsp; Wenn Sie einen stärkeren Körper zu gewinnen wollten, können Sie es ohne die Pillen richtig machen könnte? Das gleiche Prinzip gilt für den Penis. Sie können und müssen lernen, wie & nbsp; Übung für härtere Erektionen. Ich werde Ihnen zeigen, wie.

Pubococcygeus muscle

Bevor Sie lernen, wie man für härtere Erektionen ausüben, zu wissen, was Sie tatsächlich Gebrauch müssen Sie. Die Muskeln werden Sie zielen ist & nbsp; genannt & nbsp; Pubococcygeus Muskel, auch & nbsp; PC-Muskel, als der & nbsp bekannt. Je stärker Ihren PC-Muskel ist der härtere Ihre & nbsp; Erektionen. & Nbsp;

So suchen & nbsp; Ihren PC-Muskel, gehen Sie & nbsp; auf die Toilette und & nbsp; beginnen beim Wasserlassen. & Nbsp; Jetzt hör & nbsp; den Fluss des Urins. & Nbsp; BINGO , haben Sie ein. & nbsp; PC-Muskel & nbsp; ich weiß, & nbsp; Ihre stolz auf dich lol. Der PC-Muskel ist wie jeder andere Muskel, weil es weich mit mangelnder Nutzung gehen kann, und es kann auch stark mit der richtigen Übung Techniken. Beachten Sie, dass falsche Techniken kann zu Verletzungen .I führen Sie & nbsp geben; drei & nbsp; Techniken & nbsp; so können Sie für härtere Erektionen zu stärken Ihren PC-Muskel ausüben kann

1) Schnell Squeeze:

[. 1999002] Drücken Sie Ihre PC Muscle & nbsp; fest und halten Sie sie für 2 Sekunden, und dann entspannen die Muskeln. Das ist eine Wiederholung. Rest 1 Sekunde zwischen Wiederholungen

2) Langsame Squeeze:.

Drücken Sie Ihre PC Muscle & nbsp; fest und halten Sie sie 15 Sekunden lang, dann loslassen & nbsp; langsam , & nbsp; Entspannung der Muskeln. Das ist eine Wiederholung. Lehne 5 Sekunden zwischen den Wiederholungen

3) Lange Squeeze:.

Drücken Sie Ihren PC-Muskel dicht & nbsp; und halten Sie ihn für mindestens 60 Sekunden, & nbsp; dann loslassen. Das ist eine Wiederholung. 60 Sekunden Pause zwischen den Wiederholungen

Täglicher PC-Muskel-Trainings

Do & nbsp; 1 Satz jeder Übung DAILY

Schnell Squeeze:.. [ 1999006] 20-100 Wiederholungen (10 Wiederholungen hinzufügen & nbsp; jede Woche)

Langsam Squeeze: 10-25 Wiederholungen (3 Wiederholungen hinzufügen & nbsp; jede Woche)

Lange Squeeze: 2-10 Wiederholungen (Add 1 rep & nbsp; jede Woche)

Wenn Sie jetzt für härtere Erektionen ausüben, Achten Sie darauf, diese Beispieltrainingsplan zu folgen, wie es geschrieben steht

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