Kardinäle – One Hit Wonders oder Bedrohung für Wiederholen

By | 31. Dezember 2014

?

In diesem Jahr die Kardinäle werden voraussichtlich um 8,5 Spiele zu gewinnen, sind 15/2, um die NFC Championship Spiel zu gewinnen, und 15/1, um den Super Bowl zu gewinnen. Sind diese Vegas-Gewinnchancen machen Ihren Kopf drehen? Nun, um zusammenzufassen, sind die Chancen, dass die Arizona Cardinals gehen zurück auf Super Bowl, oder sogar die Endspiele, sind nicht gut.

Auf den ersten Blick scheinen die Kardinäle Chancen groß. Pro Bowler Kurt Warner, trotz seines Alters von 37, ist nach wie vor wohl eine der Top-QB in der NFL. Sicherheit Adrian Wilson führt eine viel unterschätzte Abwehreinheit, die im vergangenen Jahr auf der Zielgeraden großen gespielt. Die Karten haben auch eine der tödlichsten Empfangsadern in das Spiel. Blockieren Anquan Boldin würde jedem das Gefühl ein wenig besser über die Saison 2009, aber die Tatsache, dass er nicht gehandelt wurde, ist ein gutes Zeichen. Larry Fitzgerald ist eine Elite Spielmacher, Boldin in der Leitung muss bis zu freiDoppel (auch Dreibettzimmer) Abdeckung. [1.999.003] [1.999.002] Die NFC West war ein wandelndes Pflaster im letzten Jahr, und sollte nicht so schwach, wie viele in Betracht gezogen werden Leute denken. Mit einigen der Verbesserungen dieses Nebensaison, gibt es keine Möglichkeit jemand Team wird die Teilung mit Leichtigkeit gewinnen. Die Seattle Seahawks packte Houshmandzadeh in freie Agentur, hilft eine lächerliche Aufnahmekern besser schnell; Hauptakteure Deion Brach und Matt Hasselbeck sind sowohl der Rückkehr von Verletzung. Ein Neuanfang mit dem neuen Trainer Jim Mora konnte auch gut für einige dieser gewürzt Seattle Veteranen sein. Nicht seit der Saison 1992 müssen die Seattle Seahawks einen so niedrigen Gesamtsieg. Die schockierende Saison 4-12 große Motivation sein, schnell zu verbessern und für einen Playoff-Platz in Frage stellen. [1.999.003] [1.999.002] Die Rams verloren Spielmacher Torry Holt und Veteran LT Orlando Pace, aber schauen Sie etwas stark nach Einbringen der New York Giants Defensive Coordinator Steve Spagnuolo die Packung führen. Die Rams hatte einen ausgezeichneten Entwurf und machte sogar ein paar solide Free Agent Neuverpflichtungen.

Die San Francisco 49ers, die Geister in freie Agentur waren, kam weg lachen nach Oakland weitergegeben Texas Tech Wide Receiver Michael Crabtree an der NFL Draft im April. Die einzige Frage ist jetzt, wer wird dieses junge Team führen? Das Recht Quarter haben könnte die 49ers schließlich aus der Werkstatt mit einer schweren Muskelauto ziehen [1.999.003] [1.999.002] Die Kardinäle nicht zum Super Bowl standardmäßig zu, klopfte sie aus drei starken offensiven Teams:. Falcons, Panthers und Eagles. Mit jedem Playoffs gewinnen das Team wuchs mehr Vertrauen, sondern eine Vor-und Nachsaison von Kopfschmerzen können die Kardinäle verletzt Saison 2009. Top-Teams immer auseinander in freie Agentur abgeholt, obwohl verlieren so viele Vorspeisen wie Arizona haben nicht gut mit der treue Fangemeinde saß, nicht zu erwähnen, verlieren beide ihre defensiven und offensiven Koordinatoren Clancy Pendergast und Todd Haley.

[1999002 ] Auch mit den Zusätzen von RB Beanie Wells und Sicherheit Rashad Johnson im Entwurf, hat dieses Team das Aussehen überspielt ein One Hit Wonder. Zu viele Verluste auf Verteidigung und der Shake up der Trainerstab wird die Tat bedeuten, werden gezwungen sein, Spiele in einer Schießerei Weise zu gewinnen. Das sind großartige Neuigkeiten, wenn Sie Fantasy-Spieler haben, aber schwer, sich auf auf der Zielgeraden der NFL-Saison verlassen. Die Kardinäle Zeitplan ist nicht einfach, spielen mit 4 von 5 Straße Spiele, beginnend in der Mitte November, während er sich gegen viele aufstrebende Teams wie der Jaguar, Texaner, Bären und Verpacker. Gridiron Experten prognostiziert, irgendwo zwischen einem 6-9 Sieg Saison. [1.999.003] [1.999.016]