Hausgemachte Hydroponics – Go Green, Pro Peace, Pro Nuclear

By | 17. März 2015

Starten einer hausgemachten Hydrokultur-System ist ein viel wie die Schulung Ihrer Innovationskraft und Ausdauer. Wir werden, wie wir einmal waren, dass Kind, das unter den Lego-Set, nur dieses Hydro Lego-Set wird durch die Ideen im Kopf und den Materialien in Wirklichkeit begrenzt. Wenn das Lego-Set sollte geschehen, ein Chemie später im Leben gesetzt, was für Ideen und Materialien würde das Design unserer Kernreaktor zu begrenzen werden?

Als Lösung für Energiekonzerne, unsere aktuelle intermittierende und erneuerbare Technologien wie Wind, Sonne und Geothermie zu tun und wird genug Energie, um den Bedarf an fossilen Energieträgern zu beseitigen nicht zu produzieren. Sie sind weitgehend Platz verbrauchen, unzuverlässig und invasiven Formen der Energieerzeugung, die teure Übertragungsleitungen und nahezu perfekte Umgebungsbedingungen erfordern. Zugegeben, könnte man argumentieren, dass wir brauchen, um Energie zu sparen, verbrauchen weniger Energie für das Wohl des Planeten. Aber individuell Energieeinsparung wirkt sich negativ auf unseren Lebensstandard überproportional mehr, als es auf die Abhängigkeit von billige und schlechte fossile Brennstoffe tut. Beide Kontakte sind kein Weg, um dieses Schiff zu steuern.

hausgemachte Hydro

Ich habe vor kurzem hatte meine Augen auf die Länge und den Atem der Technik noch einmal geöffnet. Ich fast täglich sonnen sich im Glanz der technischen Brillanz ‚Quadrocopter‘ allein Hubschrauber. Wie in der letzten mein Fokus auf Kerntechnik gefallen, aber in einem nicht-konventionellen Sinne. Üblicherweise verwenden wir eine Art von Reaktor, der mit einem Kraftstofftyp und es ist dieser Reaktortyp und diese Art Kraftstoff, der während des Krieges entwickelt wurde, für den Krieg. Als Ergebnis dieser Technologie hat sich nicht weiterkommen, sprichwörtlich in den Sand der Zeit ausgesetzt, um die allgemein akzeptiert und verstanden Praxis der Kernenergie zu werden.

Im Laufe der Jahrzehnte der Diskussion zu Energiemanagement und unsere Rolle bei der Leitung, Einfluss auf die Oberfläche gestiegen, die Wahrnehmung auf die persönliche Verantwortung zu zügeln. Es hat den etablierten Lexikon, „Sonne, Wind, Erdwärme, Kohlenstoffemissionen und grüne Energie ‚gedrückt, so dass grüne Krieger eine klebrige Gefühl von Führung und Gemeinschaft Stolz.

Diese Wahrnehmung ist falsch, wie ich darauf hinweisen. Wie der verstorbene Edward Bernays es ausdrückte, „Unser Geist geformt, aus Geschmäcker gebildet, unsere Ideen vorgeschlagen, die weitgehend von Männern haben wir noch nie gehört“. Unsere Bestätigung hierfür ist irrelevant. Und unabhängig von der Absicht, wird die Manipulation der öffentlichen Meinung mit oder ohne unsere bewusste Teilnahme anhalten. Es war diese treibende Kraft, die Solar- und Wind popularisiert hat und aufgeblasen ihre Rolle bei der Energieerzeugung über Ökonomie und Physik in einen Wahn Reich.

Fragen Sie die vertraute Sessel Umweltschützer über „Energiekonzern“ und eine Landschaft mit Windmühlen und Sonnenkollektoren Formen in ihrem Kopf, sind voll von grünen Hügeln und Vogel gefüllt Bäume mit Bands Engel singen Konzert unter den neon Preen durchsetzt haarige lego Smiley Familien der Zukunft. Die Spule des O-Töne läuft Ad-nauseum über eine solche Frage. ‚Solar, Wind, Erdwärme, Carbon Footprint, Eisbären und Hockeyschläger „gehören zu den gemeinsamen Kapitän Planeten Medien Token Antworten.

Es gibt jetzt ein neues Kind in der Küche und er kocht all die guten Sachen“ Sie müssen nicht gelehrt, dieses Zeug in der Kerntechnik Schule gehen „, so Kirk Sorensen, ein PhD in der Luft- und Raumfahrt und Selbst erklärten Kern Geschichte buff. „Es wird eines Tages ein Thorium alt sein“, fährt er fort.

Ich möchte auf Thorium als Kernbrennstoff, Ihnen zu zeigen, warum so viele Menschen immer begeistert berühren.

1. Es stellt sich Atommüll wieder in Kernbrennstoff

2. Das benötigt, um Ihre gesamten Lebensenergiemenge ist die Größe einer großen Marmor

3. Es ist auf der ganzen Welt

4 relativ reichlich. Es kann nicht auf die Herstellung von nuklearen Sprengköpfen

5 verwendet werden. Und es kann in Energie heute mit bewährter Technik

gedreht werden

Die Technologie wurde vor etwa 40 Jahren bewährt, wenn es für eine atomgetriebene Bomber entwickelt, das ist richtig, eine nukleare Flugzeug. Dieser Reaktortyp hat radikal anders vorher etwas entwickelt zu sein, erfüllt sie ihre Kriterien und das geschmolzene Salz Reaktor wurde eine gültige noch schlecht akzeptiert Reaktortechnologie

Ein geschmolzenes Salz / flüssigem Fluor Reaktor.:

[ 1999002] 1. Arbeitet bei hohen Temperaturen, eine hohe thermodynamische Effizienz

2. Niederdruck, selbstregulierend mit einem passiven Sicherheitssystem

3. Kann seine Abwärme haben Meerwasser oder sythesise Kraftstoff

entsalzen

4. Ist vergleichsweise kompakten

5. Und 10 Jahren Betrieb produziert 1 / 1000stel Gramm Abfälle [1.999.003] [1.999.002] Ab 2009 verwendeten wir 5 Milliarden Tonnen Kohle, 31 Milliarden Barrel Öl, 5000 Milliarden Kubikmeter Erdgas und 65.000 Tonnen Uran um die Welt Energie zu produzieren. Eine einzige unscheinbar Seltenen Erden Mine ausgraben kann 5000 Tonnen Thorium versehentlich, genug, um die Welt für ein Jahr anzutreiben. [1.999.003] [1.999.002] Wie könnte es tun beten sagen? [1.999.003] [1.999.002] Die Kernspaltung ist eine Million Mal mehr Energie dichter als eine chemische Reaktion wie Öl und Thorium ist eine Million mal die Energiedichte als Kohlenstoffwasserstoffbrückenbindung.

Wir würden dann durch die Menge an Energie, können wir aus der Thermoelektrik zu bekommen, die begrenzt werden Fähigkeit, Wärme in Strom umzuwandeln.

Es hat sich gezeigt, zu mir, dass die Kernenergie stark unterschätzt und hat sich für seine Fähigkeit zur Sprengkopf Proliferation und gefährliche Strahlung extrem verschmiert. Das Wort „Nuclear“ selbst hat sich von der Realität gefachte worden und mit Bildern von Tod und Zerstörung verachtet. Da die Welt des Marketings kann bestätigen, ist Wahrnehmung alles und Fakten nichts bedeuten. Die heutige Wahrnehmung ist, dass die Kern ist eine alte redundante gefährliche Energie, und wir, die wir aktuell besetzen den Gipfel unseres Kernenergie Fähigkeiten. Ein Schicksal hat gegen uns selbst entwickelt, wo wir zwischen einer Reihe von fehlerhaften Wahrnehmungen und die sehr reale Zukunft der Ausbau Kriege um begrenzte fossile Energieträger eingeklemmt.

Es wurde gefragt, könnte Macht unserer Welt Thorium? „Es ist die treibende Kraft unserer Welt“ Sorensen erklärt: „Thorium wurde die Stromversorgung unserer Welt Milliarden von Jahren, und (weiter) … seit Milliarden von Jahren.“ Es ist interessant, dass Geothermie ist eigentlich ein Thorium und Uran Kernreaktion in der Mitte der Erde und jedem Argument für die „Erneuerbaren“ Geothermie ist ein Argument für Thorium als „erneuerbar“, ist seine Fülle, was verwirrt die Leute.

China hat begonnen, eine Flüssigkeit Fluorid Thorium-Reaktor. Sobald sie diese Technologie zu etablieren, werden wir unsere Reaktoren aus von ihnen zu kaufen, weil wir nicht in der Lage, mit unseren primitiven Energiequellen konkurrieren. „Wenn China Strich für Thorium Power gelingt, wird es erheblich verändern die globale Energielandschaft“, sagt Evans-Pritchard Abrose in seinem telegraph.co Artikel.

Der Push, die beim Beginn hausgemachte Hydrokultur kommt, ist die gleiche, die Push-Rassen Qualitätsführer in allen Bereichen. Es geht um Rückschritte von der Business as usual-Szenario und gehen auf, die Messlatte höher. Das innovative und anhalt unter uns werden die Gläubiger der Technik.