Hamburg KFZ Gutachter

By | 22. Juli 2014

KFZ Sachverständiger Hamburg

Meine Schwester zeigte mir einen, der ganz in geringer Entfernung war und darüber hinaus noch ziemlich gut zu sein scheint. Sobald ich da angerufen habe, hat sich der KFZ-Gutachter sehr gründlich mein Problem angehört und hatte mir ziemlich zügig einen Besichtigungstermin gegeben. Am besagten Tag bin ich schließlich samt diesem Wagen zu dem KFZSachverständiger . Er hat sich meinen Wagen in meiner Anwesenheit gründlich angeschaut sowie zudem den Motorstand abgecheckt. Weil ich mich nicht mit einem Getriebe sowie dem Motor eines Autos auskenne, hab ich dem KFZGutachter blindlings vertraut.

Meinen Wagen habe ich bereits 4 Jahren. Damals gab es noch keine Schwierigkeiten mit diesem Auto. Es handelt sich dabei um ein Opel (Corsa), welcher mir ziemlich wichtig geworden ist. Doch früher oder später wollte ich einfach ein KFZ Gutachter aufsuchen, welcher sich einfach mal das Fahrzeug anschauen sollte, in wie weit alles noch in Schuss ist. Jedenfalls habe ich meinen Wagen durchgängig gut gepflegt.

Ich weiß noch, wie ich intuitiv mit zwei Bekannten an die Nordsee bin mit 32 Grad Celsius. Es ging dabei um 500 Kilometer. Keine Ahnung, wieso, aber wir wollten schon immer dorthin. Wir packten nicht reichlich ein. Meine Freunde haben noch einige Bierkästen mitgebracht, um sich auf der Fahrt dahin abzufüllen. Da ich sowieso kaum etwas trinke, störte der Umstand nicht wirklich. Auf jeden Fall, nach einigen Std. sind wir dort angekommen. Wir haben dort den Grill angeschmissen & am Wasser relaxt. Es war echt angenehm. Am Abend haben wir uns dann den Sonnenuntergang angeguckt. Es sah beeindruckend aus, wie die Sonne am Meer einfachso verschwindet. Anschließend haben wir zusätzlich ein kleines Lagerfeuer gemacht, um uns aufzuwärmen. Weil wir erneut Hunger hatten, haben wir uns entschieden, Stockbrot sowie Marshmallows über dem Feuer zu halten. Nachdem es wirklich so düster wurde, dass man nicht mal mehr seine eigene Finger sehen sollte, haben wir uns entschlossen, schlafen zu gehen.

Dieser war der Meinung, dass etwas mit dem Motor nicht stimme & ich deswegen Schwierigkeiten mit der Kupplung hätte. Ich habe mein Auto dort einen Nachmittag gelassen & konnte ihn schon an dem nächsten Tag mitnehmen. Als ich das Auto Test gefahren bin, waren alle Probleme aufgrund der Kupplung weg. Ich bin ziemlich froh mit dem Resultat gewesen & mag jedem unbedingt empfehlen, eine Visite bei dem KFZ-Gutachter des Vertrauens zu machen.

Weil es draußen aber zu kühl war, haben wir es uns kuschelig in dem Fahrzeug gemacht. Am nächsten Tag wachten die beiden Freunde vollständig verkatert auf. Danach gönnten sich die beiden ein Bierchen, um diesen Kater auzusmerzen. Da ich kurz daraufhin abermals zu der Universität musste, haben wir uns entschieden, nach Hause zu fahren. Bei dem Rückweg bemerkte ich schon, dass die Kupplung etwas locker hing & etwas nicht stimmte. Die erste Zeit ließ ich es unberücksichtigt, doch als einer meiner Kumpel mir sagte, dass dies lebensbedrohlich sein kann, entschied ich mich , einen KFZ-Gutachter zu kontaktieren.