Gillette Fusion Vs Mach 3 – Proglide, Macht, MVP und Gamer

By | 16. Februar 2015


[1.999.001]

Wenn wir jemals allen, welche Marke von gestochen verwenden sie fragen, Gillette würde die Antwort sein. Gillette war ein berühmter Name seit 1895. Ursprünglich ein Unternehmen von King Gillette gehört, ist die Marke nun ein Produkt der Procter and Gamble. Aber mit all den Gillette Produktentwürfe und Produktlinien; die man glauben Sie, die besten sein? Männer sollten aufgeregt zu sein. Für die am häufigsten empfohlenen Produkte an die Spitze fahren. Das wird ein Gillette Fusion vs. Mach 3 (scheint wie ein Boxkampf für Rasierer, oder?). Mit allen reden Zahnbürsten einige Linie Zahnpasta wurde zeigen, warum nicht mit Ihrer Phantasie jetzt zu spielen.

Der Kampf ist heiß in diesem Moment, als die beiden Rasiermesser sind für dieses Event des Jahres vor. Die Hitze ist oben. Jetzt lassen Sie uns wissen, wer besser der beiden ehernen Rasierer würde. Auf der rechten Ecke ist Gillette Fusion. Gillette Fusion, im Jahr 2006 veröffentlicht, hat 5 Rasierklingen auf der Vorderseite, und einer sechsten Klinge auf der Rückseite der Kassette für präzise Trimmen diese hässlichen Nasenhaare rasieren und diese Koteletten. Es ist sowohl mit einem manuellen und einem batteriebetriebenen Modell veröffentlicht. Nicht nur, dass Fusion hat auch eine Power-Version und verfügt über einen Mikrochip, der Spannung und Blattaktion regelt. Nun, das ist eine coole Klinge. Aber nicht nur das, Fusion, enthält eine schwache Batterie Leuchtanzeige und einen Sicherheitsschalter, der nach 8 Minuten mit Dauerbetrieb, automatisch ab.

Gillette Fusion vs. Mach 3 nicht möglich wäre, ohne Fusion Gegner und Vorläufer, die an der linken Ecke stehen wird. Der tapfere und große Mach 3 Mach 3 zum ersten Mal in Unternehmen im Jahr 1998 und ist immer noch einer der besten gebrauchte Produkte. Mach 3 ist mit drei Rasierklingen und hat seine eigene ansprechende Features und behauptet, fünf Mikrorippen und diese verbesserte Federblätter haben. Aber das ist nicht alles; Mach 3 einen Schwenkkopf, mit größerer Flexibilität, dass jede andere Gillette Produkt ist. Es Sport auch, dass blaue Schmierstreifen, die von ständigem Gebrauch verblasst, so ermutigt Anwender dazu, eine neuere zu kaufen.

Trotz dieser neueren improvisierten verfügt Gillette Fusion hat. Mach 3 ist immer noch die beste gebrauchte Rasierklinge Produkt. Die meisten Menschen erleben mehr Komfort mit dem Mach3 als auf anderen Produkten, mehr Klingen hat. Mach 3 hat dieses sanften Flair von geringerem Druck auf die Haut, die die Möglichkeit für Hautreizungen und Rasurbrand reduziert schafft. [1.999.003] [1.999.002] Wer würde der Sieger dieses Spiels wie der Gillette Fusion vs. Mach 3 Spiel beginnt sein? Wer hätte oberste oberhalb der Linie von Gillette Produkte herrschen? Gillette Mach 3 überragt. Die Einfachheit und Genialität dieser Rasierklinge Produkt wurde für als jede andere Gillette Produkt gesucht.

Aber halt, nicht zu vergessen, der Gillette Fusion Proglide, das ist die neueste Rasierer von Gillette und gilt als das beste in Verkehr gebracht Rasierer auf dem Markt. Nach einer Reihe von Tests der Mach 3 gegen den Gillette Fusion Proglide Ich habe festgestellt, dass die Proglide ist viel schöner, mit rasieren. Es verwendet dünner Klingen, die ich fand, verursacht weniger Hautreizungen und weniger rote Beulen (ich hasse diese!) [1.999.003] [1.999.014]