Get Thin Jetzt mit extrem motivierenden Trainingsblatt

By | 3. März 2015

Das alte Sprichwort sagt: Wenn Sie planen nicht zu scheitern, planen Sie. Obwohl dieser Begriff ist überstrapaziert, und sogar ein bisschen albern, gilt, in allen lohnt Anstrengungen des Lebens. Jede erfolgreiche Geschäftsmann wird Ihnen sagen, dass, wenn Sie nicht über einen formellen Business-Plan, komplett mit einem Leitbild, Ziele, Richtlinien und Meilensteine, Ihr Unternehmen wird klappen innerhalb eines Jahres.

Bei der Betrachtung Ihrer Gesundheit zweifellos Ihre wertvollste Asset gelten die gleichen Konzepte; wenn Sie planen, um eine realistische, motivierende Gesundheit Plan zu erstellen scheitern, planen Sie zu scheitern. Bleiben motiviert ist das größte Hindernis auf dem Weg zur Fitness. Glücklicherweise gibt es eine bombensicheren Schutz gegen mangelnde Motivation; Die Lösung ist eine gut ausgebaute Plan. Sie sollten nie nennenswerte Unterfangen zu beginnen, ohne eine Reihe von Zielen, Methoden und einer Matrix von Erfolgsmessungen auf dem Weg. So können die Ärmel hochkrempeln und Line Out genau das, was Sie brauchen, um in Ihrem Fitness-Erfolg lock

SCHRITT EINS:. Ihre Fitness JOURNAL

Vor dem Auslegen Ihren Plan , finden Sie einen Ort, es zu setzen müssen. Sie benötigen einen Fitnesszeitschrift. Bei der Auswahl einer Fachzeitschrift, nicht nur wählen ein Off-the-shelf, Spirale gebunden Notebook. Gehen Sie nach etwas Besonderem. Gehen Sie nach etwas kühl. Sie Einfügen Fotos von sich selbst, Schreiben von Notizen, das Anbringen Ausschnitte können. Sie brauchen eine robuste Buch, das all diese Materialien enthalten kann. Aber man muss auch etwas tragbar, dass Sie abholen und mit Ihnen in die Turnhalle. Sobald Sie Ihre Fitness-Zeitschrift haben, legen Sie sie in einem besonderen Ort. Es wird einer Ihrer wertvollsten Werkzeuge geworden. Sie wollen nicht, es zu verlieren

SCHRITT ZWEI:. SEITE 1 – DEINE MISSION STATEMENT [1.999.008] [1.999.003] [1.999.002] Ein guter Businessplan beginnt mit einer überzeugenden Leitbild. In einem Business-Plan, diese Aussage, in ein oder zwei Absätze, legt die gesamte Vision und Richtlinie eines Unternehmens. Ihr Fitness-Zeitschrift sollte mit einem motivierenden Leitbild starten. Diese Erklärung sollte reich an Idealen und mit motivierenden Kraftstoff vorbereitet sein. Vor dem Schreiben Sie Ihren Leitspruch, legte eine Liste der Gründe, warum Sie fit sein wollen. Wollen Sie mehr Energie, um mit den Kindern zu spielen? Haben Sie einen Six-Pack suchen? Möchten Sie attraktiver zu Mitgliedern des anderen Geschlechts zu sein? Möchten Sie als Bodybuilder oder als Läufer konkurrieren? Es ist ganz Ihnen überlassen. Das Wichtigste ist, es aufzuschreiben. Schreiben Sie Ihre Gedanken auf Papier verfestigt Ihre Absichten. Es stellt sich nebulösen Gedanken in greifbare Realität. Sie können nicht abholen eine Absicht und zeigen Sie es an jemanden. Sie können abholen ein Blatt Papier mit der Absicht geschrieben auf ihn und zeigen Sie sie; eine schriftliche Leitbild ist eine reale Sache Beton.

Sobald Sie Ihre Gründe für fit aufgeführt haben, legte sie in einem Absatz oder zwei. Sie können nur füllen ein Drittel der ein Blatt Papier mit Ihrem Leitbild, aber ihr Inhalt, nicht die Länge, das Wichtigste ist. Ihr Leitbild könnte lauten:

ich, Jane Johnson, bin eine aktive Person. Ich liebe es zu trainieren, weil es mich fit. Übung schneidet mich ab und strafft meinem Körper. Wenn ich trainiere, fühle ich mich stärker und motiviert viele andere lohnende Bemühungen erreichen. Ich trainiere, um mehr Energie haben und sich bei der Arbeit. Ich trainiere, um die Energie zu haben, um mit meinen beiden Kindern zu halten. Ich trainiere attraktiv zu meinem Mann zu bleiben. Das weiß ich, mit meinem guten Gewohnheiten der Ausübung und Aufrechterhaltung einer gesunden Ernährung, werde ich länger leben und die Qualität meines Lebens in jeder Hinsicht.

Durch das Lesen Jane Leitbild, ist es einfach, sagen, dass sie aufgeregt über Übung ist. Ihre Gründe für die Ausübung der Hand. Mit einem Leitbild so, warum nicht Jane zu ihr Fitness-Programm halten?

Wenn Sie Ihr Leitbild geschrieben haben, und machte es zu einer Seite Ihrer Fitness Journal, wird er zuweilen. Es wird daran erinnern, warum Sie trainieren, warum Sie Ihre Ernährung, warum Sie fit sein wollen beobachten

SCHRITT DREI: SEITE 2 – DEINE ZIELE [1.999.008] [1.999.003] [1.999.002] Ein Ziel ungeschriebene. ist nichts anderes als ein Wunsch. Eine Studie an der Harvard Business School zwischen 1979 und 1989 griff die Wirksamkeit der schriftlichen Ziele frontal. Die 1979 Harvard MBA-Absolventen wurden diese einfache Frage gestellt: „Haben Sie klare, schriftliche Ziele für die Zukunft gesetzt und Pläne gemacht, um sie zu erreichen“ Von den Absolventen gebeten hat 84% keine konkreten Ziele haben, hatten 13% Ziele gesetzt, aber noch nicht geschrieben, sie nach unten, und nur 3% war die Zeit, sich hinzusetzen und zu entwerfen, ihre Ziele und Pläne in der Tinte gemacht. Zehn Jahre später wurden die gleichen Absolventen wieder überprüft. Die 13%, die geistig gesetzten Ziele hatte, aber nicht geschrieben, sie nach unten zweimal das Einkommen der 84%, die keine festgelegten Ziele gemacht hatte. Die erstaunliche Tatsache war, dass die 3%, die tatsächlich ihre Ziele und Pläne zu Papier gebracht hatte, machten im Durchschnitt zehnmal das Einkommen des anderen 97%. Diese Studie zeigt, dass die bloße Tat bei der Begehung Ziele zu Papier können Sie Ihre Erfolgs von bis zu zehn Mal erhöht. Mit dem im Verstand, warum würden Sie nicht ein paar Minuten dauern, um Ihre Ziele zu schreiben und überprüfen sie häufig

Es liegen drei Komponenten auf eine gut geschriebene Ziel:

1. Ein gut geschriebener Ziel ist messbar. Um ein Ziel nur gesetzt, Gewicht zu verlieren ist nicht messbar. Es ist besser, ein Ziel, eine bestimmte Menge an Gewicht, vielleicht zehn Pfund zu verlieren eingestellt.

2. Ein gut geschriebener Ziel ist realistisch. Um ein Ziel zu 50 Pfund für ein 5 ’10 „Mann, der 160 £ wiegt ist nicht nur unrealistisch, ungesund verlieren gesetzt. Für Ziele Gewichtsverlust, sollten Sie bei langsamen, stetigen Fortschritt als Norm zu suchen. Sie könnten sich ein Ziel gesetzt ein oder zwei Pfund Fett pro Woche verlieren

3 Ein gut geschriebener Ziel ist befristet, um ein Ziel zu verlieren £ 24 eingestellt erfüllt die ersten beiden Komponenten eines gut geschriebene Ziel….; Es ist sowohl messbar als auch realistisch ist. Aber wie lange sollte es dauern, bis £ 24 zu verlieren.? Zum Preis von 2 lbs. pro Woche, würden Sie £ 24 zu verlieren. in 12 Wochen. Jetzt redeten. Ihr Ziel ist es, 24 zu verlieren .. lbs in 12 Wochen Dieses Ziel hält sich an alle drei Komponenten, es ist messbar, realistisch, und verfügt über eine Frist [1.999.003] [1.999.002] Sobald Sie eine Gruppe von zwei bis fünf Ziele zu haben, begehen die zweite Seite des Ihre Fitness. melden Sie sich an nichts mehr, als das Schreiben, diese Ziele nach unten. Jedes Mal, wenn Sie nehmen Ihre Fitness-Log, lesen Sie diese Ziele zu erreichen. Es ist wichtig, nicht nur Ihre Ziele aufzuschreiben, sondern um sie in regelmäßigen Abständen zu überprüfen. Sie werden Ihre Fitness-Log bei jedem Training zu verwenden, gibt es keine bessere Zeit, Blick auf Ihre Ziele, als wenn Sie das Fitness-Studio besuchen oder auf den Straßen für eine Flucht.

Einige Ideen für Ziele könnten gehören stetigen Leistungssteigerungen Verstärkung £ 10, um Ihre Bankdrücken in den nächsten acht Wochen durchführen zwanzig Klimmzüge in einer Gruppe innerhalb von 12 Wochen, führen Sie eine 5k in 25 Minuten innerhalb von 16 Wochen. Körpermessziele sind auch ausgezeichnete-verlieren zwei Zoll um den Bauch in 90 Tage, erhalten einen halben Zoll an den Oberarmen in 10 Wochen. Es gibt keine Begrenzung; nutzen Sie Ihre Fantasie. Vielleicht haben Sie trainieren, um einen Berg zu besteigen, einen Marathon laufen, spielen Leistungssport; was auch immer Ihr Vergnügen, stützen Sie Ihre Ziele rund um Ihr Endziel

SCHRITT VIER:. SEITE 3 – IHR BEGINN MESSUNGEN [1.999.008] [1.999.003] [1.999.002] Jedes Rennen hat einen Start. Jedes Unternehmen hat eine Versicherungsbeginn. Jede Geschichte hat einen Anfang. Mit Ihrer Fitness Protokoll an, planen Sie stärker, schlanker, aktiv zu werden, und fühlen sich jünger. Es wird schwierig, Ihren Erfolg auf dem Weg zu verfolgen, wenn Sie nicht sehen können zurück und sehen, wie weit Sie gekommen sind. Um Ihren Erfolg auf dem Weg zu sehen, müssen Sie einen Schnappschuss von Ihrem Zustand zu Beginn der Fahrt. Dies ist, wo Ihr beginnen Messungen Seite ins Spiel kommt.

Sie müssen drei wesentliche Elemente auf dem Anfang Messungen Seite setzen:

1. Ein Foto von sich. Das alte Sprichwort, ist ein Bild mehr als tausend Worte, gilt in Ihrem Fitness-Protokoll. Fotos lügen nicht. Wenn Sie unten Streifen zu einem Badeanzug und stehen vor einer Kamera, gibt es keinen Raum für etwas anderes als pure Ehrlichkeit. Wenn der Druckzurückkommt, ob Sie zufrieden sind oder mit Ihrem Körper unzufrieden, müssen Sie es auf Ihrer Seite einfügen Messungen beginnen. Denken Sie daran, dies ist nur Ausgangspunkt. In ein paar Monaten, nachdem Sie Ihre Ziele zu erreichen, werden Sie viel besser aus. Sie brauchen nicht, um jemanden vor Ihrem Bild zu zeigen. Aber eines Tages, nachdem Sie Ihr Bild zu machen, nachdem Sie stolz darauf, sie nebeneinander, bevor Sie Ihre Freunde zu legen, zu zeigen, was Sie erreicht haben könnte. Das Wichtigste ist, ohne vor Bild, die Sie nicht so leicht sehen Sie Ihre Fortschritte, und Sie werden auf dem sehr motivierend Macht der gute, ehrliche Bilder von Ihnen auf dem Weg zu verlieren.

2. Messungen des Körpers. Die Details sind in ehrlicher Messungen. Sie benötigen einen Vinylband-Messeinrichtung und möglicherweise die Hilfe eines Freundes, diese Messungen zu erhalten. Sie sollten sich die Umfänge der jede der folgenden Körperteile in Zoll schreiben:

  1. ein. Neck
  2.   

  3. b. Schultern
  4.   

  5. c. Linke und rechte Oberarme (Bizeps / Trizeps) [1.999.060]
      
  6. d. Linke und rechte Unterarme
  7.   

  8. e. Chest
  9.   

  10. f. Bauch (bei Marineebene) [1.999.060]
      
  11. g. Hips (rund um den größten Bereich der Gesäßmuskulatur) [1.999.060]
      
  12. h. Oberbeinbereich (Oberschenkel) [1.999.060]
      
  13. i. Unterschenkel (Waden) [1.999.060]
      
  14. j. Sie sollten auch Sie Ihre Waage Gewicht und Körperfettanteil

3. Hinweise über Ihre körperliche / geistige Wohlbefinden. Zusammen mit einem Foto von sich selbst und Ihre Messungen, schreiben Sie die untere Hälfte Ihrer Anfangsmessungen Seite an einen Absatz oder zwei, wie du dich fühlst. Schreiben Sie ein wenig über Ihre Energie, Ihre Zufriedenheit oder Unzufriedenheit mit dem Körper. Schreiben Sie über Ihre psychische Verfassung; sind Sie in der Lage, sich zu konzentrieren? Erhalten Sie die Dinge zu erledigen, die Sie bei der Arbeit müssen? Sie werden feststellen, wenn Sie fleißig in Ihrem Fitness-Programm, dass dein ganzes Leben wird sich ändern. Sie werden körperlich und geistig besser fühlen. Es ist eine gute Idee, um eine Momentaufnahme Ihrer gesamten Persönlichkeit, einschließlich Ihre körperliche Verfassung und Ihre geistige Stasis zu nehmen, so können Sie Ihre über-all positive Veränderungen im Leben feststellen.

Wenn Sie Ihr beginnt Messungen Seite fertig sind, Platz es in Ihrem Fitness-Zeitschrift als dritte Seite. Sie werden regelmäßig Messungen der sich auf dem Weg und wollen zurück zu Ihrem ursprünglichen Messungen, um Ihren Körper Änderungen an Ihren Originaldaten vergleichen flip

Fünfter Schritt:. TRAINING SHEETS

Eine der traurigsten und überraschende Beobachtungen in der Turnhalle ist der Mangel an Trainingsprotokolle. Bei noch Stoßzeiten, wenn Fitness-Studios sind mit Menschen gesättigt, selten weiß Turnhalle Gönner schreiben Notizen in jeder Art von Buch zwischen Übungen. Wenn nur sie wussten, dass die Trainingsergebnisse verdoppelt werden und sogar von lediglich dokumentiert Trainingsleistung in einem Notebook verdreifacht.

Jedes Mal, wenn Sie trainieren, sei es, Gewichte zu heben, laufen, bereitet sich auf einen Leistungssport, Schwimmen, oder jede andere Form der Übung. Achten Sie darauf, alle messbaren Daten zu Ihrem Training in Ihr Trainingstagebuch zu schreiben. Sie sollten ein Blatt Ihrem Tagebuch zu jedem Training zu begehen und chronologisch binden.

Obwohl dieser Artikel nicht eine tatsächliche Training System zu lehren (Ich würde empfehlen, Sie zu schlagen http://www.totalhuman.com, um herauszufinden, über Virtual Trainer Pro, der absolut beste Online-Personal-Trainer auf dem Markt), sollte jedes System müssen konkrete, messbare Daten, die Sie in Ihr Tagebuch schreiben. Zum Beispiel, wenn Sie auf eine Krafttrainingssystems sind, sollten Sie Ihre Hebegewicht und die Menge an Ihre Sätze und Wiederholungen zu schreiben. Wenn Sie trainieren, Laufgeschwindigkeit, sollten Sie die Strecke, die Sie ausgeführt werden, und die Geschwindigkeit in Sekunden, mit der Sie gerade ausführen, dass die Entfernung zu schreiben. Ohne konsequente messbaren Daten, die Sie nicht hoffen, die Fortschritte im Training Bemühungen zu sehen.

Wie Sie trainieren, halten Sie konsistente Daten von Training zu Training. Sie können Daten aus dem letzten Training verwenden, um sich noch stärker auf Ihrem nächsten Training zu schieben. Zu erreichen, um Ihre Zeiten zu verbessern, Rindfleisch Ihren Gewichte, und steigern Sie Ihre Ausdauer. Bald werden Sie sich auf ein Niveau, dass Sie vielleicht gedacht haben, waren unerreichbar strecken

Sechster Schritt:. MONATS Aufmassblätter

Um motiviert zu bleiben, müssen Sie verfolgen Sie Ihre Körpermaße. Wenn Sie positive Veränderungen in Ihrem Leistung sehen, wenn Sie sehen, Ihr Körperfett schmelzen, wenn Sie steigt in Ihre Konzentration feststellen, wenn Sie das Gefühl durchweg glücklicher und mehr Energie, gibt es keine Möglichkeit, Sie geben auf Ihrem Fitnesstraining. Der beste Weg, um diese Änderungen zu verfolgen, ist es, monatliche Messung Blätter einzufügen. Jedes monatliche Messblatt sollte alle Elemente Ihrer Anfangsmessblatt sind:. Ein Foto von sich, Ihre Körpermaße und Notizen über Ihre körperliche / geistige Wohlbefinden (siehe SCHRITT VIER) [1.999.003] [1.999.002] Sie sollten einen umfassen zusätzlichen Satz von Notizen auf Ihrem monatlichen Messblätter: eine Überprüfung Ihrer ursprünglichen Ziele. Verbringen Sie eine Minute, um eure Gedanken über Fortschritte auf dem Weg, Ihre Ziele zu schreiben. Sind Sie auf dem richtigen Weg? Sind Sie früher als geplant? Was wollen Sie, um den Einsatz zu erhöhen tun müssen, also können Sie Ihre Ziele durch ihre Fristen zu erreichen? Holen Sie sich alles schriftlich. Sie können auch andere Informationen, die Sie auf dem Weg kommt; Hinweise zu Ausbildung, Zeitungsausschnitte über Ihre Umgebung, wenn das Training Zinsen, Tipps, die Sie auf Ihrer Reise entdeckt.

Ihre monatlichen Messblättern wird eine Chance für Sie, um zu überprüfen in mit Ihrem Körper, um die Grundlagen zu bewerten, zu diagnostizieren Ihre Fortschritte, sowohl physisch als auch psychisch. Diese Blätter werden einer Ihrer größten Motivatoren werden

Schritt sieben:. ZIEL CLOSEOUT SHEETS

Zweifellos, wenn Sie sind engagiert und wenn Sie eine organisierte Fitness Tagebuch zu führen, können Sie Ihre Ziele zu treffen. Jedes Mal, wenn die Plätze zu erreichen, sind Sie ein neues Blatt in Ihrem Trainingstagebuch zur Glattstellung erreicht Ziele. Schreiben Sie Ihre Gedanken über Ihre Ziele zu erreichen. Legen Sie Verbesserungen in Ihrem Leben, die von Ihrem Erreichen Ihrer Ziele zur Folge gehabt. Mit jedem Ziel, das Sie setzen, werden Sie umso mehr motiviert, um den Kampf fortzusetzen sein. Sie könnten eine zusätzliche Bild von sich selbst zu nehmen und ob sie auf Ihr Ziel Glattblech. Nehmen wir an, Ihr Ziel war es, ein Six-Pack zu bekommen. Sie sollten ein Bild von Ihrem Sixpack zu nehmen und fügen Sie ihn auf Ihrer Ziel Glattblech als Beweis dafür, dass Sie durch Ihren Einsatz, um sich anschließend

Schritt acht:. Neues Ziel SHEETS

ruhen niemals auf Ihrer Hüften. Jedes Mal, wenn Sie eine Schwarze getroffen, das Ziel gesetzt, höher. Wenn Sie ein Ziel zu erreichen, müssen Sie ein neues Ziel Blatt schreiben und legen Sie sie in Ihrem Trainingstagebuch. Denken Sie daran, jeden Aspekt einer gut geschriebenen Ziel sind; Ziele müssen messbar sein, Ziele müssen realistisch sein, Ziele müssen Fristen (siehe SCHRITT DREI) haben. [1.999.003] [1.999.002] [1.999.007] FAZIT [1.999.008] [1.999.003] [1.999.002] Sie sind daran interessiert, Sitz und die Verbesserung Ihrer Leben oder würden Sie nicht diesen Artikel lesen. Du schaffst es. Sie können den Körper Sie wollen. Sie können dieses Fett zu verlieren. Sie können mehr Kraft und Ausdauer zu gewinnen. Sie können schlanker, stärker und schneller. Aber es braucht Zeit und Arbeit. Eine der besten Möglichkeiten, um Ihre Reise in guter Gesundheit und Fitness zu beschleunigen ist es, eine organisierte und up-to-date Fitness-Tagebuch zu führen. Wenn Sie die Schritte in diesem Artikel, werden Sie weg, wie schnell können Sie unerwünschte Pfunde loszuwerden und erhöhen die Qualität Ihres Lebens geblasen werden.

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