Gebäude Ein XSitePro Website in Eiltempo

By | 7. Februar 2015

XSitePro Website Gebäude Software wird immer mit beiden erfahrene Webmaster und diejenigen, die mit der Gestaltung von Websites immer beliebter. Einer der Hauptgründe dafür ist die Leichtigkeit und Geschwindigkeit, mit der Sie erstellen und veröffentlichen Sie eine Website von Grund auf mit Xsite Pro kann

Mit dem Bau ein paar Dutzend Websites mit verschiedenen Marken von WYSIWYG Web-Design-Software -. Und zu wissen, wie lange es dauern kann, um eine Website von Grund auf neu zu bauen, auch mit „traditionellen“ Software des höchsten Qualitäts wie Dreamweaver – ich dachte, ich würde mich mit XSitePro setzen eine kleine Herausforderung. Ich entschied mich, um zu sehen, wie schnell ich konnte zu bauen und veröffentlichen eine zehnseitige Website von Anfang bis Ende -.. Und Aufzeichnung in Echtzeit für die Nachwelt

Hier ist, was ich in der Vorbereitung für das Experiment war

[ 1999002] registrierte Domain-Namen relevant meine Nische und wies die DNS-Einträge zu meinem Hosting-Anbieter, und sorgte dafür, dass es ein Verzeichnis sichtbar, um die Dateien zu laden.

Beschafft 10 Artikel rund um meine Seite Thema Themen und schrieb ihnen um meinen eigenen persönlichen Stil.

Erstellt meiner eigenen XSitePro Vorlage spezifischen Thema der Site (ich nicht der Ansicht, diese ‚betrügen‘, da XSitePro kommt mit einer Menge von vorgefertigten Templates gebündelt, so dass jeder tut dieses Experiment für sich selbst hat viel XSitePro Vorlagen zur Auswahl oder können nach Maß XSitePro Vorlagen aus einer Reihe von Quellen zu kaufen). Diese Vorlage enthält auch einige einfache CSS-Code im Kopf-Tag, um die Farbe und Schriftgröße / Stile für H1, H2 und Absatz-Tags formatieren. [1.999.003] [1.999.002] Dann bereit für den Kampf zu beginnen war ich. [1.999.003] [1.999.002] Hier ist eine sehr kurze Aufschlüsselung der Ereignisse:

In der Projektseite, die ich ausgewählt „fügen Sie neue Website & gt; & gt; aus Vorlage „, hob meine vorgefertigten XSitePro Vorlage aus der Liste und dann in den allgemeinen Informationen und Keywords für meine Website gefüllt.

Für jede der zehn Seiten dieser Website, wählte ich“ hinzufügen Seite ‚und dann in den spezifischen Schlüsselwörter und Beschreibungen auf der Grundlage des Artikels Thema gefüllt und die Artikel in den entsprechenden Seiten schließlich eingefügt. Der Titeltext der einzelnen Artikel als H1 eingestellt und Unterüberschriften wurden als H2 eingestellt. [1.999.003] [1.999.002] Das wurde im Wesentlichen die Website abgeschlossen. Ich habe die Informationen zu veröffentlichen und angeklickt „Veröffentlichen“. Es war nicht ganz so einfach, wie ich zu machen ein paar Schluckauf, die auf die Warzen ’n‘ alle Videos zu sehen ist.

Also, wie lange hat es gedauert, um mir eine voll funktionsfähige Website haben ? 28 Minuten – wie wäre das! Wie ich bereits erwähnt, nahm ich das gesamte Verfahren und veröffentlicht das Video auf meinem eigenen Xsite Pro Ressource Website (beschleunigt, so dass Sicht es dauert weniger als 10 Minuten – aber es gibt einen Zeitstempel auf dem Bildschirm zu zeigen, nichts wurde herausgeschnitten), so Besucher können die Leistung von XSitePro überzeugen.