Ford Werkstatt Hamburg

By | 27. Mai 2014

Jeder, der sein Kfz im Sperling u. Sohn überholen lassen will, jener kann wählen, in wie weit dieser originale Ersatzteile wie auch original Zubehör der Vertragsmarken Fiat, Ford, Alfa Romea und Lancia haben will, beziehungsweise ob er möglichst auf günstige Teile setzt. Jeglicher Bedingungen von der Hamburger Ford Werkstatt Sperling + Sohn sind online auf der Webseite einzusehen und daher für Kunden offen gestaltet. Und auch wer nur Ersatzteile bestellen will, ist bei Sperling und Sohn goldrichtig. Zu diesem Zweck sollte er sich an die Beschäftigten in den Werkstätten in Wandsbek und City Süd richten, oder im eBay-Shop gucken. Dort offeriert das Unternehmen eine ganze Reihe von Produkten .
Sperling + Sohn ist jedoch nicht ausschließlich die Ford Werkstatt Hamburgs, sondern obendrein das Autohänlder. Sowie sich das alte Fahrgerät nicht länger überholen lassen will, darf sich jedweder direkt einen Eindruck holen, was der Automobilmarkt jetzt bereithält. Ob ein neues Auto oder ein Gebrauchtwagen – bei Sperling und Sohn entdeckt mit Sicherheit jeder etwas. Obendrein werden Wagen von Kunden angekauft. Damit hat dieses Hamburger Unternehmen Fahrzeuge in sämtlichen Preiskategorien und für jeden Bedarf: Vom Kleinwagen für den Fahranfänger bis zum Van.

Zu den Leistungen von Sperling + Sohn zählen Ölwechsel, Reifendienst, Lackierung, Erneuerung der Windschutzscheiben und Achsvermessung wie noch tägliche Hauptuntersuchung und Abgasuntersuchungen (AU). Im Übrigen bietet die erstklassige Hamburger Ford Werkstatt einen Mietwagen-Service zum Werkstatt-Tarif sowie einen 24-Stunden-Notfall-Abschleppdienst. Ein Telefonanruf reicht aus und die Experten kommen und helfen. Für seine gute Leistung wurde die WErkstatt von Sperling und Sohn bereits oftmals vom ADAC wie noch von Auto Motor Sport empfohlen. In der Ford-Vertragswerkstatt gibt’s bei Sperling + Sohn erstklassig geschulte Ford-Techniker, Ford Spezialwerkzeug wie noch neueste Diagnosesystemen, die speziell für Ford entwickelt worden sind und sämtliche Schäden unmittelbar ausfindig machen.

http://www.sperling-sohn.de/service.php

Die Ford Werkstatt Hamburg Sperling + Sohn ist ein wirkliches Traditionsunternehmen. Bereits seit einem Vierteljahrhundert gibt es einen Vertrag mit dem Automobilhersteller Fiat. Seit 2011 ist Sperling und Sohn obendrein Ford-Servicepartner für Ford Pkw, Transporter ebenso wie Verkaufsagentur. Die Mitarbeiter kennen die Ford-Modelle bestens und können helfen. Das geht von Reparatur und Inspektion über Zubehör und Garantie-Schutzbriefe bis hin zu Versicherungen. Bei Sperling & Sohn bekommt man alles aus einer Hand.

Eine Ford-Werkstatt in Hamburg auf die man bauen kann, ist Sperling und Sohn. Der Betrieb, der in der Wendenstraße plus in in Wandsbek einen Sitz hat, ist seit vielen Jahren Ansprechpartner Nummer eins, falls es um den Autokauf sowie die Instandsetzung desAutos geht.

Im Rahmen der Suche nach einer Hamburger Ford Werkstatt kann man reichlich Firmen finden. Aber Achtung, wirklich nicht alle halten ein , was die Person verspricht. Bei Sperling + Sohn werden nicht nur Fahrzeuge der Marken Fiat, Ford, Fiat-Transporter, Alfa Rome und Lanciarepariert, sondern zudem sämtliche weitere Pkw-Marken. Im Übrigen richten jene kundigen Angestellte ferner Transporter wie auch Wohnmobile. Weiterhin machen die Werkstatt-Beschäftigten von Sperling und Sohn zudem die Gasprüfungen für die Heizungsanlage von Fahrzeugen.