Der Unterschied zwischen der Hölle, Hades und den Feuersee

By | 27. Mai 2015

Das Wort Hölle wird oft für das, was ist eigentlich hades, der Ort, wo der immaterielle Teil des verlorenen geht verwendet. Das gegenüberliegende Platz für die gespeicherte ist das Paradies in den dritten Himmel (dem Ort, der Engel, die Atmosphäre ist der erste Himmel und das Universum der Sterne ist der zweite Himmel). Das Wort hades ist durch den Heiligen Geist aus der griechischen Mythologie angenommen und soll an die Stelle der Gott Hades. In der Bibel heißt es die Wohnstatt des verlorenen. Der reiche Mann ist in hades, wo er in eine Art von Seelenfeuer gefunden, der für seine immateriellen Teil (bestehend aus sein Herz, Geist, Seele und Geist) hat Schmerzen, mehr oder weniger wie ein Wüstensonne versengt Sie. [ 1999003]

Lazarus, auf der anderen Seite (der arme Mann, der an der Pforte des reichen Mannes lag und wer kocht von Hunden geleckt hatte), wurde von den Engeln in Abrahams Schoß, die ein anderer Ausdruck für die durch Ort der gespeicherten alttestamentlichen Juden, nachdem sie starb. Jetzt würde dieses Paradies genannt werden, wie der Herr sagte dem Mörder auf dem Kreuz, das er mit ihm im Paradies noch am selben Tag. (Sie sehen, Christus nicht getan hat in die Hölle und den Himmel, während sein Körper im Grab, denn sie am selben Tag sagt). Leute wie die Zeugen Jehovas und der Seventh Day Adventist legte das Komma nach „Heute“ mit der Bedeutung „Ich sage Ihnen heute. Das ist eine Lüge. Seele Christus hat gehen ins Paradies und die Geschichte vom reichen Mann und Lazarus ist nicht ein Gleichnis bezeichnet. Die Seele ist unsterblich, aber die Bibel sagt auch, dass, wenn Gott seinen Geist zurückziehen, alles Fleisch sterben würde. Natürlich in uns selbst sind wir nichts; so ist die Seele nichts. Aber der Schöpfer es will unsterblich sein

Das Alte Testament Wort Scheol steht für das Neue Testament sowohl hinsichtlich der Paradies und Hölle (letztere auch als die Grube., Um aus dem Abgrund zu unterscheiden, die Stelle bestimmter Arten von Dämonen und der Platz für das Tier, bevor er entsteht und der Ort, an dem Satan wird eintausend Jahre während des Millenniums gebunden zu sein). Das Grab ist der Ort für den materiellen Körper, die vermutlich bei zwei verschiedenen Gelegenheiten, nämlich die Auferstehung der Gerechten und der Auferstehung der Ungerechten auferstehen; . bzw. solche, die gerettet sind und denen, die verloren gehen

Hades wird gesagt, in den See von Feuer, wo auch das Tier und der Antichrist (auch der falsche Prophet, und auf jeden Fall vom Tier unterscheiden geworfen werden; sie sind nicht ein und dieselbe Person) sind bereits im Millennium gefunden und wo Satan wird nach dem Millennium gestellt werden und auch solche, die das Zeichen des Tieres nahmen. Anscheinend gibt es einige Unterschiede in in hades und sich in den See von Feuer an sich, auch wenn hades ist dann auch da. Beachten Sie, dass die verlorene wird es Geist, Seele und Körper gefunden werden. Von der sie gespeichert wird gesagt, dass sie werden regieren von Ewigkeit zu Ewigkeit über die sie werden herrschen, aber die verloren! Sie müssen nicht über einander offensichtlich regieren.

Die Lage der verlorenen wird auch die äußerste Finsternis genannt. Dies bezeichnet die Tatsache, dass sie weit von der Gegenwart des Herrn. Jede Art und Weise, die verlorene wäre nicht der Himmel, wie die gespeicherten genießen würden, da sie immer noch ihre nicht gespeicherten Natur. Ist es daher nicht, dass sie mit den Zähnen knirschen, denn sie werden für immer unrepented sein? Sie verneigen für Christus, wie sie sehen und verstehen, dass sein ist alles, Macht und als sie erfahren, dass vernichtend Autorität. Aber sie würden gerne Sünde für alle Ewigkeit, wenn sie die Gelegenheit gegeben werden. Seien Sie gewarnt, dass die Hölle wird auf jeden Fall nicht nur vorübergehend in irgendeiner Weise gedacht. Zahlreich sind die Ideen, die die Wahrheit der ewigen Hölle zu erweichen. Dante hat es so ausgedrückt: „Lasst alle Hoffnung fahren diejenigen, die Sie hier eingeben … ‚Hell ist auch ein Ort der gerechte Vergeltung. Der arme Ureinwohner, die noch nie über den Herrn Jesus zu hören, aber das könnte die unsichtbare Macht und Gottheit Gottes gesehen haben, das Verständnis der Dinge, die zu sehen sind (wie eine Palastruine weist auf eine einst große Architekt), wird wenig Streiche bestraft werden. Aber das wissen, wenn Sie durch die Person Jesu Christi ablehnen das freie Geschenk der Barmherzigkeit und Gnade, dass Sie mit vielen Schwierigkeiten bestraft werden! Gott nimmt nicht Gefallen am Tode des Gottlosen. So ist er kein irgendeine Art von Sadisten oder Schreckgespenst, aber weder ist er eine Art von Saint Nick.

Der neue Himmel und Erde gemacht werden, nachdem die alte und gefallenen Schöpfung ist zerstört. Des neuen Himmels und der Erde gesagt wird, daß dann wird Gott das alles in allem sei und dass Gerechtigkeit wird (auf der anderen Seite heißt es, dass der Gerechtigkeit wird es Herrschaft des Millennium) dort wohnen. Die Bibel gibt die guten Nachrichten in den letzten beiden Kapiteln. Nachrichten über die Ewigkeit und über die himmlischen Jerusalem (um aus dem Paradies zu unterscheiden, aus dem dritten Himmel und vom Haus des Vaters). Die enorme cube dieser himmlischen Stadt vom Himmel herab und schwebt über dem irdischen Jerusalem, sowohl das Zentrum der ewigen Anbetung. Es wird gesagt, dass die Nationen ihre besten Sachen in diese himmlische Stadt zu tragen, damit sanktioniert und gelobt in Ewigkeit werden. Stellen Sie sicher, lieber Leser, dass Sie Teil dieser allen!