Das Für und Wider von Kreatin

By | 27. März 2015

Fast jeder will wissen, was die Vor- und Nachteile von Kreatin sind. Nun ehrlich gesagt die Antwort kann schockieren und überraschen. Siehe Kreatin gibt es schon ewig und wie alles andere, die schon eine Weile gewesen ist, hat eine Menge von Fehlinformationen aufgetaucht. Seit Creatin Gründung in den späten 90er Jahren, haben die Unternehmen gegenseitig an die Kehle war, um die Menschen, um ihre Version von Kreatin zu kaufen. Nun haben keine Angst; Ich werde nicht Sie jede Kreatin zu verkaufen. Ich bin nur hier, um Ihnen die Wahrheit über Kreatin und die Vor- und Nachteile von Kreatin zu erzählen.

Zunächst einmal müssen wir durch die Realisierung, welche Kreatin tatsächlich starten. Kreatin ist eine organische Säure in Fleisch, die Energie, um Muskel- und Nervenzellen liefern leiden. Die Hälfte der gespeicherten Kreatin beim Menschen kommt aus Fleisch und Fisch, während Gemüse und Obst enthalten kein Kreatin. Also ist es wichtig zu beachten, dass Kreatin ist nicht irgendein Mann machte Medikament oder Ergänzung, ist es natürlich.

Die Haupt pro Kreatin ist, dass es eine gesunde und bewährte Nährstoff. Nicht nur, dass es den Muskelaufbau Wirkung haben, werden die Ärzte nun auch benutzen, um Herzversagen, Arthritis, Muskeldystrophie und Parkinson-Krankheit zu behandeln. Außerdem ist es in der Forschung seit über 15 Jahren bewährt. Es gibt sehr wenige Nahrungsergänzungsmittel, die behaupten kann.

Ein weiterer Pluspunkt von Kreatin ist, dass man sofort erhöhen Sie Ihre Muskelmasse. Kreatin wird Wasser in den Muskeln zu ziehen und machen Sie größer aussehen. Dies hat einen großen Vorteil für das Selbstwertgefühl. Welche männlichen will nicht, dass sein Hemd, um strengere auf seinen Bizeps passen? Wenn Sie besser aussehen, sich besser fühlen.

Noch ein weiterer Profi von Kreatin ist, dass es keine Nierenschäden. Frühe Ansprüchen angegeben, dass Kreatin betonte die Nieren und verursacht Nierenschäden und Austrocknung. Nun Forschung hat bewiesen, dass Kreatin stellt weder. Wenn Sie die Einnahme von Kreatin sind, dann sollten Sie sicherstellen, dass Sie mindestens einen Liter Wasser pro Tag trinken. Die meisten Menschen haben Probleme mit Kreatin, weil sie nehmen es dann außerhalb der Arbeit bei hohen Temperaturen und nicht genug Wasser trinken. Ihr Körper ist Wasser ziehen, um Ihre Muskeln und wenn Sie nicht genug Wasser trinken, dann das Kreatin werden Sie dehydrieren.

Jetzt fair zu sein, müssen wir uns auf die Nachteile von Kreatin zu suchen. Es gibt wirklich eine Menge von so genannten fortschrittlichen Kreatin draußen. Kreatin, die schneller verspricht und größere Muskelzuwächse oder eine bessere Liefersystem. Das ist nichts als Lügen und Marketing. Alles muss anders oder größer zu verkaufen, um sein noch gibt es nichts falsch mit regelmäßigen, alte Kreatin. Es ist effektiv und kosteneffizient. In der Tat hat Kreatin-Monohydrat Kreatin-Ester, der behauptet wird, um eine bessere Form, in der Forschung und die Forschung hat gezeigt, dass Kreatin-Monohydrat Kreatin-Ester schlägt in jedem Kopf an Kopf Kategorie verglichen.

Also, was sind die Vor- und Nachteile von Kreatin? Es gibt keine Nachteile nur große Profis.