Das Für und Wider der Low Carb Diät

By | 10. Dezember 2014

Low-Carb-Diäten sind der letzte Schrei. Sie scheinen für viele Menschen arbeiten – und diese Leute schwören darauf. Leider gibt es nicht für jeden, der sie versucht zu arbeiten. Diese Menschen am Ende mit einer alternativen Methode der Gewichtsreduktion. Eine kohlenhydratarme Diät ist im Grunde zurück schneiden oder zu beseitigen alle Lebensmittel, die Stärke und Kohlenhydrate und stattdessen essen Lebensmittel reich an Eiweiß enthalten. Für diejenigen, die neugierig auf einer Low Carb Diät sind, müssen Sie sicherstellen, dass es das Richtige für Sie. – Ihren aktuellen Gesundheitszustand, persönliche Gewohnheiten und Lebensstil, und Ihre eigentlichen Ziele

Mit versuchen etwas Neues, gibt es Vor- und Nachteile zu prüfen. Und wenn es um Diäten geht, müssen Sie bewusst sein, alle Fragen im Zusammenhang mit Ihren Gewichtsverlust und jede Diät zur Gewichtsreduktion in Zusammenhang stehen. Im Folgenden finden Sie die „skinny“ auf die Vor- und Nachteile in Bezug auf die kohlenhydratarme Ernährung:

Pro – Weil eine kohlenhydratarme Diät ist alles über die Beseitigung Kohlenhydrate und nicht die eigentliche Nahrung, können Sie essen in der Regel, um Ihre Herz . Inhalt

Con – Da Sie sich zu beschränken auf bestimmte Lebensmittel haben -. es eintönig

Pro – Da Low Carb Diäten sind so beliebt, können Sie Informationen über sie schnell und einfach finden können .

Con -. Es gibt so viel Informationen über Low-Carb-Diäten kann es verwirrend und Sie können immer noch nicht alles, was Sie vor dem Start einer Low Carb Diät wissen müssen wissen

Pro – Durch die Beseitigung Lebensmittel mit hohem Kohlenhydrate, Gewicht zu verlieren, können Sie schneller

Con -.. Wenn Sie bestimmte Arten von Lebensmitteln zu vermeiden, können Sie auch bestimmte Nährstoffe der Körper braucht für eine optimale Gesundheit zu beseitigen

Pro – Es ist leicht zu folgen eine Low Carb Diät – die Auswahl an Speisen können Sie zufrieden zu stellen

Con -.. Die Lebensmittel, die Sie auf einem niedrigen Kohlenhydrat-Diät essen kann teuer werden müssen

Pro – Low-Carb-Diäten erhalten Ihr Verlangen unter Kontrolle

Con -. Sie werden durch Entnahmen essen keine oder nur eine Low-Carb-Lebensmittel gehen

Pro -. Sie werden schneller Gewichtsverlust, wenn Sie essen niedrigen bis gar keine Kohlenhydrate Lebensmittel finden Sie alle . Zeit

Con -. Low-Carb-Diäten sind schwerer zu folgen bei besonderen Veranstaltungen, Feiertage und Gelegenheiten, bei denen es nur kohlenhydratreiche Lebensmittel zur Verfügung

Pro – Low-Carb-Diät sind sehr effektiv für die Gewichtsabnahme .

Con -. Um auf einem niedrigen Kohlenhydrat-Diät erfolgreich zu sein, müssen Sie starke Willenskraft haben

Pro – Ihr Immunsystem wird mit einer kohlenhydratarmen Ernährung zu verbessern

Con. – Zu viele gesättigte Fette sind schlecht für die Gesundheit Ihres Herzens

Pro -.. Sie lernen, gesünder befreien Ihren Körper Kohlenhydrate essen

Con – Einige Kohlenhydrate sind nicht schlecht – komplexe Kohlenhydrate haben Nährwert

Pro -.. Sie werden mit hohem Proteingehalt zu bekommen und immer noch gerne essen das Fleisch, die Sie lieben

Con – Menschen, die Vegetarier sind, werden Schwierigkeiten haben, alle Nährstoffe haben, die sie benötigen, da sie don ‚t Fleisch essen.

Mit jeder Gewichtsverlust Programm, müssen Sie engagiert und motiviert, ihr zu folgen und halten mit ihm werden. Denken Sie daran, Ihre Gesundheit ist, was wichtig ist. Bitte nehmen Sie sich Zeit, um mit Ihrem Arzt oder anderen medizinischen Fachpersonal zu konsultieren, bevor Sie jede Art von Gewichtsverlust-Programm zu starten.