Beste Pro Wrestling Jobber aller Zeiten

By | 13. Januar 2015

In der inszenierten Kunst des Ringens, gibt es viele Wrestling-Jobber, die ständig zu verlieren. Weil Ringen fixiert ist, offensichtlich einige der Ringer müssen zu verlieren. Diese Wrestler, die nur zu dem Zweck zu verlieren, andere, um zu machen, gibt es ihnen gut aussehen werden Jobber genannt und sind eine der Hauptketten des professionellen Wrestling. Dieser Artikel ist auf der Liste der Top 10 der besten Pro Wrestling Jobber aller Zeiten gewidmet [1.999.003] [1.999.002] [1.999.005] 10.. Vincent / Virgil

Dieser Kerl nie gerungen viel, aber er schien immer zusammen zu sein. Als er in der WWF war, war er „Virgil“, sich lustig machen über den Kopf Booker von WCW zu der Zeit, Dusty Rhodes (mit bürgerlichem Namen Virgil) benannt. Als er in die WCW kam, entschieden sie sich revanchieren, änderte seinen Namen in Vincent nach dem Besitzer des WWF (heute WWE), Vince McMahon. [1.999.003] [1.999.002] [1.999.005] 9. Lodi

Lodi nicht viel entweder zu kämpfen, aber er war immer auf WCW TV vorhanden in der Hitze der Haltung Ära. Er war Mitglied der Raben Herde und schien nie zu viel von allem außer halten Zeichen und anfeuern Raven zu tun. Jeder selten einmal in eine Weile er in einem Spiel zu engagieren würde, werfen Sie einen Stoß, so dass es sein würde. Ewiger Jobber.

8. Die Mean Street Posse

Eine andere Haltung Ära Relikt, waren die Mean Street Posse angeblich eine Gruppe von Shane McMahon Kindheit Freunde. Sie haben nie wirklich gewonnen alle Spiele, und meist bestanden, andere über stellen. Sie wurden in der Regel immer nur sehr unterhaltsam, wenn immer erbarmungslos geschlagen, oder durch die Anwesenheit von Shane McMahon und seine dummen, dummen Tanz.

7. Kaientai

Diese Gruppe wurde von Taka Mikinochu, Funaki und mehrere andere Mitglieder japanischer Abstammung zusammen. Sie wurden in einer Reihe von lächerlichen Winkeln, einschließlich Abhacken einen bestimmten Teil des Val Venis ‚Anatomie beteiligt. Funaki ist vielleicht am besten für seine späteren Winkel als „Smackdown # 1 Ansager.“ [1.999.003] [1.999.002] [1.999.005] 6. Shark Boy

Shark Boy ist ein relativ neues Phänomen, Bekannt nur die Statur der TNA ist seit etwa 2004. Die Kinder gestiegen scheinen ihn lieben, und doch ist er fast immer verliert und hilft, Fersen über mit dem jüngeren Publikum zu bekommen. In letzter Zeit hat er eine Person, wo er verspottet Stone Cold Steve Austin, und fügte hinzu, seine reine jobberificness entwickelt.

5. Gangrel

Gangrel war Mitglied der Brut in der Attitude-Ära, zusammen mit Edge und Christian. Während Edge und Christian haben beide seit fuhr fort, Weltmeister zu werden, gehalten Gangrel immer dicker und jetzt kämpft auf der freien Szene als „The Vampire Krieger.“ Er hat einen süßen Eingang, die ihn durch die Bühne von einem Ring aus Feuer umgeben steigen sah, aber letztlich wurde so eine coole Eingang auf dieser Jobber verschwendet.

4. Colin Delaney

Colin Delaney ist ein weiterer Neuling in der Welt der Jobber, aber hat sich so sehr gut gemacht. Nach erfolgreichem Durchlauf als ein Gesicht Jobber auf ECW wurde er dann zu einer Ferse eingeschaltet, um die Aufgabe, die Gesichter auf dem Dienstplan. Er hat, dass großen Leistungen auf dem Weg. Hoffentlich ist nach seinem Lauf auf ECW, wird er zu Smackdown oder RAW zu diesen jeweiligen Dienstpläne zu bewegen, um Arbeit.

3. Brooklyn-Zänker

Die Brooklyn-Zänker ist einer der bekanntesten Jobber, nachdem er mit dem WWF / WWE seit Jahrzehnten tätig. Er scheint einmal auftauchen jeden selten in eine Weile zu holen ein Gehaltsscheck, und ist immer amüsant in seiner Verluste.

2. Der Shockmaster

Der Shockmaster war erst seit sehr kurzer Zeit, aber er wird in Erinnerung bleiben. Er verwendet eine Sprachverzerrungseffekt, wenn er sprach, und trug, was man nur als Stormtrooper Helm mit lila Glitter gemalt bezeichnet. Er fiel durch eine Wand, als er sein Debüt und wurde nur selten danach gesehen.

1. Al Snow

Was alle wollen? Al Snow gelungen, die Massen in einen Rausch mit nur diesen wenigen Worten zu senden. Bekannt wurde er durch das Starten des J.O.B. bekannt Kader, machte eine stabile vollständig aus Jobber. Er beobachtete Jobber wirklich unterhaltsam. Er war nicht so schlimm eines Ringers, auch nicht. Alles in allem ist Al Snow die beste Jobber aller Zeiten eindeutig.