Babolat Aero Pro Drive Plus Cortex – The New Age Racquet

By | 26. März 2015

Heute gibt es eine Menge von Schläger über die New-Age-Tennisschläger. Es ist wie eine Welt, die von itself- ein Schläger Welt! Noch vor ein paar Jahrzehnten gab es nur diese regelmäßigen Größen Schläger zur Verfügung auf der lokalen Sportgeschäft. Aber heute, ist eine Qual der Wahl. Wie man ein Adidas oder Puma, Produkt und Preis weise, vergleicht dieses coole Babolat Aero Pro Drive Plus Cortex bläst die Sinne entfernt. Rafael Nadal wird in diesem. Puh!

Wahrscheinlich ist es wegen der zusätzlichen Cortex von 0,5 Zoll Länge, die diese fortgeschrittenen Spielern einfach Topspin und Slice genießen. Weiterhin ist die aerodynamische Design und die Cortex Vibrationsfilter geben die Kraft, jene Sweet-Spots zu treffen.

Unter Berücksichtigung der Spezifikationen der Rackets, dass bei Vollgewicht, das heißt, wenn die Saiten gespannt sind es lediglich 11,3 Unzen wiegt . und die Längenmaße von Kopf-of-Kopf bis zur Spitze-of-Griff, insgesamt 27,50 Zoll. Der Leiter misst gut 100 Quadratzoll. Syntec für die schweißfrei und rutschsicherer Griff verwendet. Eine obere Gleichgewicht erreicht werden kann, wenn es 13,25 Zoll. Die Bespannung ist in 16 x 19 erfolgen, wenn aufgereiht, kann der Schläger eine Steifigkeit von 70 Bablot zeigen. Seitlich, das heißt, wenn die Messung entlang der Schnitt entlang quer die Verhältnisse des Kopfes zur Kehle ist 23mm bis 26mm. Gewicht in vollem Gange ist, ist nur 336kg. [1.999.003] [1.999.002] Dieses Modell scheint nicht anders als die anderen Marken dann warum Leute wie Rafael Nadal es nutzen? Die Antwort scheint die Technologie sein. Aero Modultechnik in Kombination mit dem Woofer Technologie und Cortex-System scheint dieses Racket einen Vorteil gegenüber den anderen zu geben

o Aero Modular Technologie: In der Regel eine aero Flugzeug würde eine dünne Nase und breiten Umfang haben – dito dies. Schläger. Der obere Teil ist schmal ihm erhöhte Leistung. Der Umfang ist Standard die ihm Stabilität. Die Basis ist breit Betonung ihrer Bedeutung starren ness für bessere Kontrolle und eine schnellere Schaukel

o Woofer Technologie:. Dies ist die Technologie hinter der 25% mehr Kontakt zwischen der Kugel und dem String als Rahmen und Saiten zu interagieren effizient damit den Wohlfühlfaktor und Kontrolle erhöhen

o Cortex Technologie:. Dies ist eine neue Technologie, die die verschiedenen Schwingungsmoden sich hält. Die unnötigen Erschütterungen sind so ausgeschlossen Verbesserung der Ballkontakt. Hier wird der Hals und Griff des Schlägers werden durch ein Material namens Cortex Dampening System oder CDS angeschlossen.

Unglaublich, was die Technik heute tun! Es gibt sogar eine Linie von Schlägern, von dieser Marke für die zukünftigen Champions. Es wird die Nadal Junior Schläger für junge Spieler im Alter zwischen 4 und 9 Die erste Serie dieser Schläger wurde im September des vergangenen Jahres ins Leben gerufen genannt. Sie sind leicht, da sie die Verwendung von Aluminium und ideal für den Anfänger und Junioren aufgebaut sind.

Fast alle Tennis topgesetzten befürworten eine Marke. Federer ist mit einem Schweizer Uhrmacher verbunden. Aber die Marke von Schläger er benutzt, um Spiele zu gewinnen, ist seine inoffizielle Unterstützung der Marke oder des Modells. Anscheinend ist der Babolat Aero Pro Drive Plus Cortex ist die Geheimwaffe in Nadal Waffenkammer, seit er angefangen zu spielen. Und wie die Firma behauptet, sie speziell für dieses Modell, um Nadal Topspin schweren Spiel unterstützen. Und wir haben gesehen, wie sein Spiel ist von Stärke zu Stärke mit jeder neuen Generation von innovativen Schläger kunden für ihn geworden. Wo es Talent, Technologie folgt!